Donnerstag, 28. Mai 2020

Das große Fressen

Hey Leute,

also ich glaube ja, dass wenn der ganze Corona Sch.... vorbei ist, ich kugelrund bin vor lauter essen. Aber was soll man gerade auch anderes machen ;-) ?
Mein Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com läuft zur Zeit nur schleppend, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann, denn die Leute haben halt gerade echt andere Sorgen als shoppen. Trotzdem hoffe ich, dass sich das bald wieder ändert, sonst wird es auch für mich irgendwann schwierig zu überleben.
Der Garten wächst von alleine vor sich hin, daher ist auch da nicht immer was zu tun.
Und das immernoch mega geheime Kellerprojekt ist quasi in den Endzügen.

Daher habe ich mich mit ein paar anderen zusammen getan und mal eine Sammelbestellung bei unserer Leckerschmecker Küchenfee aufgegeben. Oder anders gesagt, Nachschub fürs Corona-Frustfressen geordert. Das Paket ist heute angekommen und ich bin schon fleißig am Futtern ;-)
Wer die Küchenfee nicht kennt, das ist die Organisatorin vom 1. veganen Weihnachtsmarkt in Stuttgart im letzten Jahr, erinnert ihr euch noch? Ich jedenfalls denke an das Event gerne zurück. Waren das noch Zeiten, als man dicht gedrängt gemeinsam mit seinen Liebsten über den Markt schlendern durfte.
Ich hoffe diese Zeiten haben wir bald wieder zurück.

Bis dahin, bleibt bitte alle gesund.
Und solltet ihr mal ein Geschenk oder was für euch brauchen, denkt bitte zuerst an uns Kleine. Wir sind in dieser schwierigen Zeit mehr denn je auf Euch als Kunden angewiesen.

Fühlt euch gedrückt
Eure Nadine Oestringer

#StandWithSmall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen