Mittwoch, 13. Mai 2020

we are knitters

Hallo Leute,

da sind sie also, pünktlich wie die Maurer, die Eisheiligen und ich muss sagen in diesem Jahr haben sie ganz schön kalt mitgebracht. Zumindest friere ich mir schon seit Montag den A..... ab ;-)
Und was hilft am besten gegen kalte Füße?
Richtig, selbst gestrickte Socken. Normalerweise stricke ich zu der Jahreszeit ja am liebsten in meiner Hängematte im Garten, aber die Tage tut es auch der Sofa im warmen Wohnzimmer. Mit meiner upcycling Projekttasche ist das ja auch kein Problem, weil ich, egal wo ich gerade bin, immer alles griffbereit habe.
Ihr seid auch leidenschaftliche Strickerinnen und wollt eure aktuellen Projekte griffbereit und ordentlich verstaut haben? Dann schaut doch mal in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com vorbei, dort findet ihr sie genau hier https://www.etsy.com/de/shop/NadinesHandmade?ref=shop_sugg&section_id=24304988
Viel Spaß beim knitteln und bleibt gesund.
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen