Dienstag, 31. März 2020

bald ist Ostern

Hey Leute,

habt ihr vor lauter Corona eigentlich schon gemerkt, dass in 12 Tagen Ostern ist.
Also ich bin heute morgen beim Blick in den Kalender zumindest ein klein wenig erschrocken.
Auch wenn Ostern dieses Jahr komplett anders laufen wird als sonst, braucht der ein oder andere sicherlich noch ein Geschenk, oder?
Würde ich jetzt hinter meinem Marktstand stehen und ihr davor, würde ich euch zu einem kleinen Utensilo raten, die eignen sich prima als Osternest und nach Ostern findet man sicherlich etwas, was man rein tun kann. Wenn noch ein Geldgeschenk dazu soll, nehmt am besten noch ein Tampontäschen, da kann man super Geld drin verschenken und später vielleicht Kopfhörer rein machen.
Leider stehe ich gerade nur nicht hinter meinem Stand :-(
Aber zum Glück findet ihr die oben genannten Sachen auch in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com und da die Post noch Briefe austrägt, könnt ihr euch gerne dort mit Geschenken eindecken.
Denkt nur bitte daran, dass die Deutsche Post zur Zeit nicht ganz so schnell liefert wie sonst, aber wer diese Woche noch bestellt, sollte seine Sachen pünktlich zu Ostern haben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen