Freitag, 4. September 2020

ach wie ist das schön

Hey Leute,
 
ach wie ist das schön wenn man beim Arbeiten nicht alles 100mal in die Hand nehmen und bei Seite räumen muss, sondern einfach mal durchziehen kann und genug Platz dafür hat.
Heute ist sozusagen die erste größere NadinesHandmade Serie in den neuen Räumlichkeiten entstanden und es hat einfach Spaß gemacht. 
Könnte aber auch ein bisschen an der Farbe gelegen haben ;-)
Ich bin doch immer wieder begeistert, wie toll türkis auf Jeans ausschaut. Oder was meint ihr?
Bilder sind schon alle im Kasten, heißt ich werde euch die Tage alles in meinen Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com einstellen.
Natürlich werde ich hier dann kurze Updates posten ;-)

Bis dahin, macht´s gut und bleibt gesund!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen