Samstag, 12. September 2020

Versuchsobjekt ;-)

Hey Leute,

ich durfte die Tage endlich mal ein Projekt umsetzten das eigentlich schon länger auf meiner "könnte man mal machen Liste" stand.
Und zwar hat mich die Leckerschmecker Küchenfee Zsuzsa angefragt, ob ich ihr eine Jeans upcycling Kochschürze mit pinken Sternen machen könnte. Das war also meine Chance das Ganze mal auszuprobieren. Ich finde sie ist ganz gut gelungen oder was meint ihr dazu?
Ob die Schürze aber jemals ein reguläres NadinesHandmade Produkt wird bezweifle ich ehrlich gesagt, da ich mir ziemlich sicher bin, dass die Wenigsten den Preis für so ein Unikat zahlen würden. Aber auf Anfrage natürlich gerne. Ihr wisst ja inzwischen wie das funktioniert. Einfach hier, auf Facebook, Etsy oder per Mail an NadinesHandmade@gmail.com eine Nachricht schicken und wir klären die Details.

Bis dahin, bleibt gesund und genießt das Wochenende.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen