Mittwoch, 23. September 2020

#dieKreativChallenge

Hey Leute,
 
endlich bin ich auch mal wieder dazu gekommen einen Beitrag zur #dieKreativChallenge zu leisten.
Das Motto für diesen Monat lautete #SeptemberPink. Daher gibt es jetzt in meinem Etsy Shop wieder eine pinke Schultertasche mit Stern auf der Klappe und ein passendes Handtaschenutensilo das natürlich auch super als Projekttasche zum Stricken verwendet werden kann.
Ich hoffe die zwei Hübschen gefallen Euch und ihr schaut mal wieder in meinem Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com vorbei.
Natürlich freut sich auch unsere Gruppe https://www.facebook.com/groups/DieKreativChallenge über euren Besuch. Dort findet ihr diesen Monat noch ganz viel andere tolle Sachen mit der Hauptfarbe pink ;-)

In diesem Sinne, bleibt gesund und bis bald.
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen