Donnerstag, 29. Oktober 2020

Laternen Fenster

Hey Leute,
 
heute gibt es mal etwas on top von mir.
Und zwar haben Bekannte von uns, um genau zu sein die Lichtschneiderei Brenzinger, die Aktion „Laternen Fenster“ ins Leben gerufen.
Ich selbst bin zwar nicht so der Martinsumzugs-Mitläufer, aber ich liebe bunte Laternen und leuchtende Fenster. Daher habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch eine zu basteln, die dann ab dem 1.11.2020 bei uns am Fenster leuchten wird.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust, ein bisschen Licht in die dunkle Jahreszeit zu bringen. Dann könnt ihr auch gerne mal in der dazu gehörigen Gruppe auf Facebook vorbei schauen und eure Werke präsentieren.

Viel Spaß beim Basteln und leuchtende Fenster bestaunen.  
Bis bald und bleibt gesund!  
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen