Dienstag, 27. Oktober 2020

nachgelegt

Hey Leute, 
 
letzte Woche hatte ich ja ein kleines Déjà-vu. Ich hatte euch ja meine kleinen Geldbeutelchen ganz frisch in den Shop eingestellt und schwups, waren sie bis auf eins, wie die Tampontäschchen kürzlich, alle verkauft. Nicht dass ich da was dagegen hätte, aber dass man eine Produktkategorie bei mir total leer kauft kam bisher einfach noch nicht vor 😉
Aber zum Glück hatte ich noch ein paar in meiner Kiste, die findet ihr jetzt in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com. 
So, jetzt muss ich mich aber an ein paar Sonderanfertigungs-Bestellungen machen. Solltet ihr auch noch etwas ganz bestimmtes zu Weihnachten brauchen, solltet ihr mir das bis spätestens Mitte November mitteilen. Weil da werde ich einen Stopp für alle Sonderanfertigungen ausrufen. Und auch die Lieferzeit muss ich leider ab Anfang Dezember aus privaten Gründen ein bisschen erhöhen. Plant das bitte in euren Bestellungen mit ein. Der Etsy Shop bleibt natürlich geöffnet und ich denke, er ist ja zur Zeit auch gut gefüllt
😉
 
Bis dahin, bleibt gesund!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen