Donnerstag, 8. Oktober 2020

Hey Leute,   
 
jetzt ist es amtlich, auch der letzte Markt 2020 bei dem ich gemeldet war wurde Dank Corona abgesagt.
Somit ist das Jahr 2020 wohl das erste seit 2014 in dem ich nirgends meinen Stand aufgebaut habe
Ich muss ehrlich sagen, dass macht mich schon ein bisschen traurig. Klar habe ich noch meinen Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com aber mit euch persönlich an meinem Stand zu sprechen ist doch eine ganz andere Nummer. Kurz gesagt: Ich vermisse euch.
 
Aber man soll ja aus allem auch etwas Positives ziehen. Vielleicht ist das jetzt mal die Chance euch Produkte in meinen Shop einzustellen, die es bisher nur auf Märkten gab. Na habt ihr Lust auf Stiftrollen, Turnbeutel und kleine Geldbeutelchen? Wenn ja werde ich die Tage mal anfangen mit Bilder machen und dann könnt ihr vor Weihnachten noch zum online-shoppen kommen.

Alle die in der Nähe von Waghäusel wohnen können natürlich auch nach terminlicher Absprache live bei mir in den neuen Räumlichkeiten vorbei schauen
😉

Bis dahin, bleibt gesund!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen