Donnerstag, 22. Oktober 2020

#natürlicherOktober

Hey Leute,
 
heute leiste ich mal wieder einen Beitrag zur #DieKreativChallenge, das Motto diesen Monat lautet #natürlicherOktober.
Ich muss ehrlich gestehen, am Anfang wusste ich gar nicht was ich damit anfangen soll. Bin durch mein Jeans upcycling ja doch ein bisschen gebunden, was Farben und Co. angeht. Dann ist mir eingefallen, dass ich in meinem Jeansfundus irgendwo eine schöne dunkelgrüne Jeans habe, die doch perfekt passen würde. Daher gibt es diesen Monat von mir ein ganzes Utensilo Set aus dunkelgrüner Jeans mit hellbraunem Innenfutter. Passt doch super oder was meint ihr?
Die Utensilos sind echt praktisch, ob als Brotkorb, für Schlüssel auf der Kommode im Flur, im Badezimmer oder oder oder....
Natürlich könnte man sie auch zu Weihnachten verschenken, soll ja bald sein ;-)
Verkauft werden sie einzeln in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com schaut doch am besten gleich mal vorbei.
 
Bis bald und bleibt gesund!
Eure Nadine Oestringer 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen