Samstag, 14. November 2020

versprochen ist versprochen

Hey Leute,
 
die letzte Tasche nach Wunsch ist von der Maschine gehüpft. Sie ist quasi die große Schwester zu einer Tasche die ich schon in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com hatte. Allerdings war diese der Kundin zu klein. Natürlich bekomm ich sowas nicht eins zu eins kopiert da ja auch jede Jeans anders ist, aber in diesem Fall ist mir das glaube ich ganz gut gelungen.
Und wie versprochen habe ich begonnen euch Sachen die ich noch auf Lager habe einzustellen. Daher sind jetzt erstmal vier schöne Buchhüllen mit Buch eingezogen. 
Fällt euch auf dem Bild was auf? Ja richtig, da ist ein Produkt drauf, das bisher nur auf Märkten zu erwerben war. Natürlich werden auch die Stiftrollen schnellstmöglich in meinen Shop einziehen. Davor muss ich allerdings noch eine Artikelbeschreibung erfinden ;-)

Jetzt wünsch ich euch erstmal ein schönes Wochenende.
Bleibt gesund und bis bald!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen