Samstag, 7. November 2020

Sonderanfertigung

Hey Leute,
 
heute zeige ich euch mal wieder wie eine Bestellung nach Wunsch aussehen kann.
Außer ein paar Geldbeutelchen und einer Tampontasche nach Wunschfarben, wollte die Kundin noch zwei weitere Taschen haben.
Einmal eine Schultertasche mit Stern auf der Klappe.
 Und eine Henkeltasche die aus einer eigenen Jeans der Kundin genäht wurde. 
Ich muss sagen der grüne Stoff fürs Innenfutter passt echt perfekt zu den Stickereien der Hose. Derart verzierte Jeans bekomm ich echt nicht oft auf den Tisch und es ist mir jedesmal wieder ein Vergnügen, daraus was ganz besonderes zu zaubern. Ich hoffe die Kundin ist genauso begeistert von ihren neuen Schmuckstücken wie ich.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis bald und bleibt gesund!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen