Mittwoch, 11. November 2020

zwei neue im Shop

Hey Leute,
 
ich habe euch eben diese zwei schönen upcycling Taschen in meinen Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com eingestellt.
Die Schultertasche ist groß genug, dass auch ein DIN A4 Ordner reinpasst. Und die Henkeltasche mit ihren Nieten auf den Gesäßtaschen ist einfach ein toller Blickfang, oder was meint ihr?
 
So, ich mache mich jetzt aber mal an die letzte Sonderanfertigung für längere Zeit. Ja ihr habt richtig gelesen ich werde leider vorübergehend keine Bestellungen nach Wunsch mehr annehmen können.  
Das mach ich nicht weil ich euch ärgern will oder faul bin. 
Nein, dass liegt eher daran, dass es mir in meinem Zustand immer schwerer fällt, lange an der Maschine zu sitzen und auch in einem geregelten Arbeitsverhältnis am Montag der Mutterschutz beginnen würde.
 
Mein Etsy Shop bleibt aber trotzdem weiter geöffnet und ich werde versuchen euch noch alles einzustellen was ich hier auf Lager habe. Daher bleibe ich euch wenigstens zum Teil erhalten 😉
Und mein Plan ist es auch, so schnell wie möglich, wieder in meinen Nähkeller zurück zu kehren, aber ob das so klappt, werden wir sehen.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund! 
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen