Montag, 23. März 2020

alles durcheinander

Hey Leute,

wie sich doch innerhalb kürzester Zeit das ganze Leben ändern kann.
Ich hoffe Euch und Euren Liebsten geht es gut.
Irgendwie ist das alles so surreal, aber trotzdem dreht sich die Erde weiter und wir mit ihr.
Wenn ich ehrlich bin, hat sich im Hause Oestringer noch nicht viel geändert, außer dass
mein Mann erstmal zwei Wochen daheim ist (so können wir an unserem bis jetzt noch streng geheimen Kellerprojekt weiter arbeiten) und ich eure Bestellungen aus meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com nicht mehr persönlich bei der Post abgebe, sondern sie in den Briefkasten werfe. (heute extra noch ein paar Biefmarken bestellt)
Was mich am meisten belastet, ist der Verzicht auf persönliche soziale Kontakte. Die sind für mich als Heimwerker ja eh schon rarer als bei anderen. Ich hoffe, dass wir unsere Liebsten bald wieder in den Arm nehmen dürfen.

Wie verbringt ihr euren Hausarrest? Habt ihr überhaupt welchen?
Habt ihr schon Langeweile? Oder wie wir immer was zu tun ;-)
Wenn ja, was?

Bleibt bitte alle gesund!
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen