Freitag, 20. März 2020

Zusammen durch die Krise

Hallo Leute,

ich muss ja schon ehrlich sagen, ich hatte Frust die letzten Tage und diesen an meinem Garten ausgelassen. Die Beete sind umgegraben und langsam wird die Stimmung auch wieder besser. Ändern können wir es ja eh nicht!
Und wenn wir jetzt alle mal ein bisschen Rücksicht aufeinander nehmen und auf privates Spaßvergnügen verzichten und zu Hause bleiben, haben wir sicher auch das bald überstanden.

Ein zusätzlicher Lichtblick kam diese Woche von der lieben Patricia von Just Trisha, die eine Liste von kleinen Online Shops eingerichtet hat, die auch während Corona für Euch da sind.
Zumindest solange die Post noch ausliefert ;-)
Mich findet ihr dort natürlich auch.
https://www.justtrisha.com/gemeinsam-gegen-corona/
Also wenn ihr in nächster Zeit irgendwas braucht für euch oder zum Verschenken, dann schaut doch bitte als erstes mal dort vorbei.
Gerade wir Kleinen sind jetzt mehr denn ja auf euch angewiesen, sonst werden viele von uns nicht weiter machen können.
Ich freue mich auf viele Besuche in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com und wünsche Euch allen nur das Beste.

Bleibt gesund!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen