Mittwoch, 4. März 2020

keine Panik


Hey Leute,

ja ich lebe noch und ja ich bin auch gesund und munter. Nein ich verstecke mich nicht vor dem Coronavirus und bin auch nicht mit Hamsterkäufen beschäftigt ;-)
Ich hab zur Zeit nur anderweitig viel zu tun.
Unter anderem steck ich voll in den Vorbereitungen für den Markt am 15.3 in St.Leon-Rot. Und ich kann euch jetzt schon sagen, vorbei schauen lohnt sich.
Und dann hab ich hier noch zwei weitere Großprojekte die in jeder „freien“ Minute voran getrieben werden. Aber dazu ein anderes Mal mehr.
Natürlich könnt ihr trotzdem jederzeit in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com schnüffeln und shoppen. Dort findet ihr wie immer ganz viel tolle upcycling Produkte aus Jeans. Ich freu mich auf Eure Bestellungen.

Bis hoffentlich bald mal wieder.
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen