Mittwoch, 25. März 2020

neue Projekttaschen im Shop

Hey Leute,

für alle Strickerinnen unter Euch habe ich gerade drei Handtaschenutensilos in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com eingestellt. Eigentlich wurde die Taschenart mal als Bag in Bag für die Handtasche entwickelt. Aber inzwischen verkaufe ich sie fast mehr als Projekttasche für Handarbeiten. Das tolle ist, man kann beim Stricken/Häkeln die Wolle in der Tasche lassen, was sehr praktisch ist, wenn man wie ich auch gerne im Garten strickt.
Meine Stricknadeln stehen zur Zeit leider still. Mir tun vom ganzen Spachteln so die Hände weh, dass ich gerade keine Nadeln bedienen kann. Aber bald wieder, hoffe ich ;-)
Schaut doch am besten mal wieder in meinem Shop vorbei, dort findet ihr noch mehr tolle upcycling Produkte aus Jeanshosen gefertigt.

Bis bald Eure Nadine Oestringer


P.S. bei Gelegenheit könnt ihr auch mal wieder auf unserer Liste "zusammen durch die Krise" vorbei schauen, da sind in den letzten Tagen noch einige Shops dazu gekommen.
https://www.justtrisha.com/gemeinsam-gegen-corona/
#zusammengegenCorona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen